Auf einer kürzlichen Reise nach Singapur war ich glücklich genug, mit seriösen Uhrenkollektoren und hochkarätigen Einzelhändlern zu treffen. Der gemeinsame Boden war, dass wir alle eine große Bewunderung für Schweizer unabhängige Uhrmacher hatten. Zum Beispiel war Executive Director von The Hour Glass für die Einführung einer Vielzahl von kleinen Marken in dieser Region verantwortlich. Wenn ich mit MB & F , Urwerk und De Bethune spreche , erkenne sie immer die großzügige Unterstützung von Michael an. In der neuen Paragon-Boutique des Hour Glass sind auch Ateliers wie Vianney Halter , Kari Voutilaine n und Laurent Ferrier vertreten.
In der Regel versuche ich in der Regel eine breite Palette von Uhrmachern wie möglich auf Total Watch Reviews. Da ich dieses Portal immer wollte, um die positiven Erfolge in der Welt der Horologie zu feiern, schreibe ich immer nur über Uhren, die ich persönlich mag. Klar ist dies subjektiv und ähnlich dem Ansatz, den viele andere Blogs annehmen. Es bedeutet nicht unbedingt, dass ich tatsächlich alle diese Uhren tragen würde, aber immer noch einen Aspekt des Designs zu schätzen wissen. Laurent Ferriers stilvoller Galet Traveller verdeutlicht diesen Punkt.
Obwohl Laurent Ferrier 37 Jahre Erfahrung in der Uhrenbranche hat, hat er im Jahr 2010 nur noch sein eigenes Label gegründet. Deshalb ist der Respekt, den er in den letzten vier Jahren gewonnen hat, sehr beeindruckend. Der Galet Traveller ist nicht besonders groß Moderne Maßstäbe und nur Maßnahmen 41mm x 10mm. Diese klassischen Proportionen sollten eine Vielzahl von anspruchsvollen männlichen Käufern und potenziell den Unisex-Markt ansprechen. Im Allgemeinen fand ich die Uhr bequem und leicht zu tragen. Im Wesentlichen ist dies auf die elegante Fall Design und die Wahl der luxuriösen 18-Karat Weißgold in der Produktion.
Optisch hat der Galet Traveller ein sehr anspruchsvolles und unterschätztes Aussehen. Grundsätzlich ist das die Art der Uhr, die bei einem Abendanzug echt cool aussehen würde. Innerhalb des Bereichs gibt es zahlreiche Farbkombinationen, darunter das erhabene Weißgold- und Silbermodell, das ich getestet habe. Was macht diese Uhr so attraktiv ist minimalistische Silber Zifferblatt mit erhöhten 18-Karat Weißgold "Teardrop" Stil Marker und "assegai-Form" Stunde / Minute Hände. Weitere verfeinerte Features sind ein kleiner zweiter Zähler (um 6 Uhr), Datumsfenster (3 Uhr) und Dual Time Indication (9 Uhr). Insgesamt ist die Komposition wunderschön präsentiert und geschickt ausgeführt.
Die Ansteuerung der Uhr ist eine hochkarätige Selbstaufzugsbewegung mit einer beeindruckenden Gangreserve von 80 Stunden. Das Kaliber LF 230.01 besteht aus 44-Edelsteinen und Oszillaten mit einer Frequenz von 21.600 Vibrationen pro Stunde (3Hz). Jede Komponente (einschließlich der Mikro-Rotor, Brücken, Balance-Feder) wurde von Laurent Ferrier in seinen Werkstätten in Genf meisterhaft geschaffen, montiert und dekoriert. Dieser exquisite Mechanismus kann auch durch den Saphirglas-Ausstellungsfall zurück betrachtet werden. Funktionell bietet der Galet Traveller Stunden, Minuten, kleine Sekunden, Datumsmöglichkeit und Dualzeitanzeige.
Der Galet Traveller (wie getestet) hat einen handgenähten hellbraunen Alligatorriemen mit passendem 18-Karat-Weißgold-Faltschließe. Preis bei: 58.000 CHF (ca. $ 62.820).
mehr sehen
Replica Rolex Day Date und
rolex uhren