Entwicklung stört nicht. Die Victorinox Swiss Army hat einige der mehr oder weniger wichtigen Parameter der beliebten Nachtsichtmodelle für 2014 verbessert. Der abenteuerliche Charakter dieser Serie seit ihrer Entstehung vor elf Jahren kann durch die dreifache Kombination von LEDs und das ergonomisch erweiterte analoge Zifferblatt verjüngt werden. Erst kürzlich, in der dritten Auflage, ist auch das Thema der Nutzbarkeit von Lichtfunktionen und der Auswirkungen von Innovation geblieben.
Wer mit der Victorinox Swiss Army Nachtsichtuhr vertraut ist , ist vielleicht neugierig auf die Verbesserungen. Zunächst senden Neuheiten ohne Begnadigung eine visuell ähnliche vorherige Kollektion mit ungeimpften Farbstilen und Gummikordeln mit Kultzähnen, die Victorinox mit dem Plexus verwendet, um die Streifen seiner Offiziersmesser aufzurauen. Die 42-Millimeter-Beutel sind in der neuen, taktischeren PVD-Version des Black Ice erhältlich. Auf der Frontplatte meldet das unsterbliche Schwarz des Dienstes ein unauffälliges Armeegrün.
Wenn wir uns von der Außenseite der Uhr abwenden, stellen wir fest, dass Victorinox den Wünschen der Kunden zugehört hat. Das Beleuchtungsmodul ist strukturell unverändert. Eine LED beleuchtet eine Uhr (Time Vision), die andere ist stärker als eine Taschenlampe oder Night Vision.
Um die primäre Funktion der Uhr aufrecht zu erhalten - Erzählt Zeit und Datum - die Beleuchtungsmodul Energie unabhängigen Strom wartbaren Schweizer Quarzkaliber Ronda 705. Auf Batterie für die Bewegung der drei LEDs nur ein kleiner Lichtpunkt Locator / Licht EOL, betrieben wird, die in der Dunkelheit zu finden, die Uhr erleichtert und verweist auf die Schwächung Batterie. Passive rotes Licht auf neue Produkte, im Gegensatz zu früheren Modellen können, abgeschaltet werden.
Sie können auch die blaue LED deaktivieren, die das Rad beleuchtet. Victorinox hat die Anforderungen einer Reihe von Verbrauchern erfüllt, die eine Lumineszenzbeleuchtung an Indizes und Zeigern bevorzugen. Auch mit dieser Maßnahme haben Ingenieure eine längere Batterielebensdauer erreicht. Der letzte der Reihe von Verbesserungen ist der modifizierte Stroboskop-Modus. In jüngster Zeit, anstelle von regelmäßigen Blitzen, signalisiert der internationale SOS-Ruf im Morse-Alphabet.
Schweizer Armee Nachtsicht wird von einem Schraubenzieher in der dritten Stunde eingestellt. Der Schadstoff der Lichtmodi wird über die Taste auf der linken Seite des Gehäuses gesteuert. Da sich der Markenname auf militärische Komponenten bezieht, hat das Stahlgehäuse der Uhr mindestens ein Saphirglas aus dem Bereich des Schutzes vor externen Fallen erworben. Die Wasserbeständigkeit von 50 M kann nicht als Maß für die Gesamthaltbarkeit angesehen werden.
Bitte sehen replica rolex oder Replica Hublot