Das Studium der Zeit ist eine endlose Reise. Die Menschen haben lange und eng seine Bewegungen überwachen. Wir konnten zähmen es nicht, haben aber gelernt , Minuten, Stunden, Tage zu messen und so allmählich, Schritt für Schritt, begann das Konzept der „Ewigkeit“ zu entwickeln. Erstellen eine Uhr, dachten wir über den ewigen Motor, die Fähigkeit , vorwärts zu gehen , ohne Unterbrechung für viele - viele Jahre. So wurde die neugeborene Perpetual Bereich Herstellung , ausgestattet mit Kaliber UN-32. Der am weitesten fortgeschrittenen Mechanismus ewige Kalender in der Geschichte mit der Funktion der Vorwärts- und Rückwärts - Anpassungsfaktoren Uhrmacherei: technologische Entwicklung, genial in seiner Einfachheit ist seine Wahl mit dem Symbol der Unendlichkeit «∞» eingerichtet, als Erinnerung an Ereignissen , die, die die Zeit nicht ein quantitatives Maß haben.
Der Mechanismus des ewigen Kalenders ist ein komplexes strukturelles Format, das nicht nur die monatlichen Indikatoren (30 oder 31 Tage) anzeigt, sondern auch den 28-Tage-Zyklus im Februar identifiziert und automatisch den Datumswechsel im Jahr Leap-day - am 29. Februar - erkennt. All dies legt nahe, dass das Uhrwerk eine Erinnerungsfunktion von 1.461 Tagen hat. Und das erste Mal, dass Perpetual Manufacture Uhren eine manuelle Anpassung benötigen, fällt auf 2100, was nur ein Schaltjahr sein wird, aber es wird nicht als nach dem Gregorianischen Kalender angesehen.
So wie Sie die Tag-, Monats- und Jahresanzeige einstellen, indem Sie nur eine Krone in Vorwärts- oder Rückwärtsrichtung drehen, können Sie die Zeit der zweiten Zeitzone einstellen. Stundenzahlen werden mit Hilfe der Sondertasten "+" und "-" am Körper neben den Markierungen "4" Stunden und "8" Stunden eingestellt. Um die Zeit einzustellen, benutzen Sie die "+" Taste, um rückwärts zu stellen - "-". Kalenderindikatoren werden zum Zeitpunkt der Einstellung der Zeitindikatoren automatisch synchronisiert. Ein zusätzlicher Pfeil auf dem Zifferblatt mit einer kleinen roten Spitze zeigt die Zeit der zweiten Zeitzone an: lokal oder zuhause. Das neue Modell erbte die besten Traditionen der legendären Kollektion GMT +/- Perpetual.
Ein komplexer und technologischer Mechanismus verdient eine geschickte äußere Ausführung. Das Zifferblatt von Perpetual Manufacture ist mit wellenförmigen Linien verziert, die an eine Meerwelle erinnern. Auf der Kontur der Blende befindet sich eine 24-Stunden-Zeitskala zur besseren Anzeige der zweiten Zeitzone. 43-mm-Gehäuse mit individueller Gravur der Zahl auf der Seite des Gehäuses in der Nähe der Marke "9" Stunden, macht jede Kopie einzigartig. Insgesamt wurden 250 Modelle in einem Gehäuse aus Roségold und Platin gefertigt.