Es gibt ständig neue Spieler auf dem Uhrenmarkt und der Wettbewerb ist steinhart, vor allem in der Preisklasse bis 3.000 kr. Zumindest denke ich, dass es vor allem zwei Kategorien von Herstellern gibt ...
Diejenigen, die etwas produzieren, das sie selbst entworfen haben oder die versuchen, Designelemente von teureren Herstellern zu kopieren. Wo die Grenze für eine unschuldige Inspiration oder eine unangenehme Beplankung liegt, ist nicht immer klar, aber wie Sie sich vielleicht erinnern, wurde diese Grenze in diesem Fall wirklich korrigiert .
Deshalb macht es besonders viel Spaß, wenn es Hersteller wie Knut Gadd gibt . Eine schwedische Marke, die ihre eigenen Uhren mit einer schönen 70er-Dieb-Inspiration entwirft. Das Signaturmodell heißt Decagon und ist in drei Tabellenkonfigurationen verfügbar. Matt schwarz und weiß Guilloche und gebrochenes Silber überzogen. Darüber hinaus bietet Ihnen eine beeindruckende Bandpalette eine große Auswahl und ein praktisches Werkzeug für den schnellen und einfachen Wechsel zwischen den verschiedenen Bändern.
Die Uhr hat einen 38mm Schuh, der durch das stempelförmige Design leicht abgenutzt ist. Die Höhe von nur 7,5 mm ermöglicht die japanische Quartz Agency von Miyota und gibt der Uhr ein dünnes Profil, das problemlos unter der Manschette am Shirt riecht.
Ein wenig Spaß ist, dass Sie sich entschieden haben, in Saphirglas statt der etwas billigeren Mineralgläser zu investieren. Der Preis wird in Schweden rund 2 600 SEK betragen.
没有评论:
发表评论